Aufgrund der Berlinale zeigt das CinemaxX Berlin zwischen dem 15. Februar bis einschließlich 25. Februar kein reguläres Filmprogramm. Wir freuen uns, Sie ab dem 26. Februar wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pacific Rim: Uprising

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Pacific Rim: Uprising
Pacific Rim: Uprising - Plakat 1
SCIENCE-FICTION-FILM | 114 MINUTEN | PACIFIC RIM 2 | USA 2018 | UNIVERSAL

Fortsetzung des Science-Fiction-Actionspektakels von Regisseur Guillermo del Toro aus dem Jahr 2013: In ”Uprising" nehmen nun John Boyega und Scott Eastwood den Kampf gegen die Alien-Monster auf.

Die Fähigkeiten zum Jaeger-Piloten wurden Jake Pentecost (John Boyega) in die Wiege gelegt: Schon sein Vater Stacker (Idris Elba) war ein echter Profi, wenn es darum ging, die Jaeger-Supermaschinen gegen den Angriff riesiger, außerirdischer Wassermonster zu lenken.

Weil Jake immer das Gefühl hatte, gegen Mako (Rinko Kikuchi) – Stackers Ziehtochter – den Kürzeren zu ziehen, brach er hingegen die Ausbildung zum Jaeger-Piloten ab. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Dieb und Schwarzmarkthändler durch.

So lebt Jake sein Leben, bis die Erde eines Tages aus heiterem Himmel erneut attackiert wird. Unter Makos Führung soll auch Jake zu ihrem Team von Jaeger-Piloten stoßen, um Menschen und Städte zu verteidigen. Womit aber keiner gerechnet hat: Die außerirdischen Kaiju haben sich weiterentwickelt und sind so stark wie nie zuvor …



Trailer & Videos

Fortsetzung des Science-Fiction-Actionspektakels von Regisseur Guillermo del Toro aus dem Jahr 2013: In ”Uprising" nehmen nun John Boyega und Scott Eastwood den Kampf gegen die Alien-Monster auf.
Trailer 09.10.2017

Kinostart: 22.03.2018

User-Bewertung

14 VOTES
81%
Ticket-Alarm
Spielzeiten sind spätestens ab 20. März verfügbar

Erhalten Sie einmalig und kostenlos eine E-Mail von uns,
wenn der Vorverkauf startet oder eine Vorpremiere ansteht.

Ticket-Alarm aktivieren


Fotoshow

Pacific Rim: Uprising - Bild 1
Pacific Rim: Uprising - Bild 2
Pacific Rim: Uprising - Bild 3
Pacific Rim: Uprising - Bild 4
Pacific Rim: Uprising - Bild 5
Pacific Rim: Uprising - Bild 6
Pacific Rim: Uprising - Bild 7
Pacific Rim: Uprising - Bild 8
Pacific Rim: Uprising - Bild 9
Pacific Rim: Uprising - Bild 10
Pacific Rim: Uprising - Bild 11
Pacific Rim: Uprising - Bild 12

Cast & Crew

Guillermo Del Toro Geburtstag: 09.10.1964

FILMOGRAFIE

2015 Crimson Peak
2014 The Hobbit: The Battle of the Five Armies (Extended Version)
         Manolo und das Buch des Lebens
         Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
2013 The Hobbit: The Desolation of Smaug (Extended Version)
         Pacific Rim
         The Hobbit: An Unexpected Journey (Extended Version)
         Der Hobbit: Smaugs Einöde
2012 Mama
         Die Hüter des Lichts
         Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
2011 Der gestiefelte Kater
         Kung Fu Panda 2
2010 Los ojos de Julia
         Don't Be Afraid of the Dark
2009 Mother and Child
         Splice - Das Genexperiment
         Rabia
2008 Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser
         Stille Nacht, mörderische Nacht
         ... weitere Filme

Mehr Informationen
Steven S. DeKnight
Regisseur
Steven S. DeKnight

FILMOGRAFIE


Mehr Informationen
John Boyega
Schauspieler
John Boyega

FILMOGRAFIE

2018 Pacific Rim: Uprising
2017 Detroit
         The Circle
         Star Wars: Die letzten Jedi
2015 Star Wars: Das Erwachen der Macht
2013 Half of a yellow sun
2011 Attack the Block

Mehr Informationen
Max Martini
Schauspieler
Max Martini Geburtstag: 11.12.1969 | Land: USA

FILMOGRAFIE

2017 Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
2016
2015 Fifty Shades of Grey
         13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
2014 Sabotage
2013 Pacific Rim
         Captain Phillips
2012 Fallen Empire
2007 Redbelt
2005 The Great Raid - Tag der Befreiung
1999 Backroads
1997 Contact
- Pacific Rim: Uprising

Mehr Informationen
Scott Eastwood
Schauspieler
Scott Eastwood Geburtstag: 21.03.1986

FILMOGRAFIE

2018 Pacific Rim: Uprising
2017 Overdrive
         Fast & Furious 8
2016 Suicide Squad
         Snowden
2015 Kein Ort ohne dich
2014 The Perfect Wave
         Herz aus Stahl
2013 The Texas Chainsaw Massacre - The Legend Is Back
2012 The Forger
         Back in the Game
         Chasing Mavericks
2011 The Lion of Judah
2007 Pride

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: