Wunder

Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Wunder
Wunder - Plakat 1
DRAMA | 114 MINUTEN | WONDER | USA 2017 | STUDIOCANAL

Emotionales Drama mit Julia Roberts und Owen Wilson um einen Jungen mit einem entstellten Gesicht, der auf eine normale Schule gehen will und dort um Akzeptanz kämpft.

Der zehnjährige August ”Auggie" Pullmann kommt aus einer liebevollen Familie, die ihn und seine Wünsche stets unterstützt. Besonders seine Eltern, Mama Isabel (Julia Roberts) und Papa Nate (Owen Wilson), tun alles, damit es Auggie, dessen Gesicht durch einen seltenen Gendefekt stark verformt ist, gut geht. Aber auch seine Schwester Via (Izabela Vodovic) steht komplett hinter dem Jungen.

In die Öffentlichkeit traut sich Auggie meist nur mit einem Astronautenhelm. Doch auch damit zieht der Außenseiter viele Blicke auf sich. Schon länger reift ihn dem Jungen der Wunsch, seinen Hausunterricht zu verlassen und auf eine normale Schule zu gehen.

Wie Auggie selbst ist auch seine Familie mehr als nur nervös vor diesem Schritt und dem ersten Schultag. Wie werden seine Mitschüler auf den außergewöhnlichen Auggie reagieren, der zwar eine bemerkenswerte Persönlichkeit hat, aber eben auch so ganz anders aussieht als sie?


Trailer & Videos

Emotionales Drama mit Julia Roberts und Owen Wilson um einen Jungen mit einem entstellten Gesicht, der auf eine normale Schule gehen will und dort um Akzeptanz kämpft.
Trailer 02.08.2017
Trailer 1 24.01.2018
Making Of 24.01.2018

Kinostart: 25.01.2018

User-Bewertung

99 VOTES
58%

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewählt.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow

Wunder - Bild 1
Wunder - Bild 2
Wunder - Bild 3
Wunder - Bild 4

Cast & Crew

Steve Chbosky
Regisseur
Steve Chbosky Geburtstag: 22.01.1970

FILMOGRAFIE

2012 Vielleicht lieber morgen
2007 The Poughkeepsie Tapes
2005 Rent
1995 The Four Corners of Nowhere

Mehr Informationen
Owen Wilson
  (Nate Pullman)
Schauspieler
Owen Wilson Geburtstag: 18.11.1968 | Land: USA

FILMOGRAFIE

         Wunder
2016 Zoolander No. 2
2015
         No Escape
2014 Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
         Inherent Vice - Natürliche Mängel
         The Hero of Color City
         Broadway Therapy
2013 Grand Budapest Hotel
         Are You Here
         Prakti.com
         Free Birds
2011 Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
         Midnight in Paris
         Cars 2
         Ein Jahr vogelfrei!
         Woody Allen: A Documentary
         Chick Magnet
2010 Marmaduke
         ... weitere Filme

Mehr Informationen
Julia Roberts
  (Isabel Pullman)
Schauspieler
Julia Roberts Geburtstag: 28.10.1967 | Land: USA

FILMOGRAFIE

2017 Wunder
2016 Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel
         Money Monster
2015 Vor ihren Augen
2013 Im August in Osage County
2012 Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
2011 Larry Crowne
2010 Valentinstag
         Eat Pray Love
         Eat, Pray, Love
2009 Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
2008 Kit Kittredge: An American Girl
         Zurück im Sommer
2007 Der Krieg des Charlie Wilson
2006 Lucas, der Ameisenschreck
         Schweinchen Wilbur und seine Freunde
2004 Hautnah
         Ocean's Twelve
2003 Mona Lisas Lächeln
2002 Grand Champion
         ... weitere Filme

Mehr Informationen
Jacob Tremblay
  (August Pullman)
Schauspieler
Jacob Tremblay

FILMOGRAFIE

2017 Wunder
2016 In der Ferne zu Hause
         Shut In
         The Book of Henry
2015 Raum - Liebe kennt keine Grenzen
         Before I Wake

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: