Events

01Feb
15:00 Uhr
Filmcafé Freigegeben ab 12 Jahren

Jackie

Genießen Sie das Filmcafé mit einem leckeren Stück Kuchen, einer heißen Tasse Kaffee und der Oscar-verdächtigen Biografie "Jackie".

In ihrer Funktion als Präsidentengattin, avanciert Jackie Kennedy schon bald zu einem Idol für eine ganze Generation durch ihre Kultiviertheit, Schönheit und Eleganz und wird so zu einer lebenden Legende, die das Weiße Haus in einen Ort des Glamours verwandelt. Doch der wahrgewordene Traum findet am 22. November 1963 ein jähes Ende, als John F. Kennedy in Dallas während einer Fahrt durch die Stadt erschossen wird. Jackie muss den Tod ihres Mannes hautnah miterleben und versucht sich in der Folge durch die tiefe Trauer zu kämpfen, um für ihre Kinder da zu sein und das Vermächtnis ihres Mannes zu retten.

Biografie/Drama mit Natalie Portman, John Hurt, Peter Sarsgaard, u.a.


Dieses Event findet nicht in Ihrem gewählten Kino statt

In folgenden Kinos können Sie dieses Event erleben:

 
Schneller zu deinem Kinoticket: