The Book of Henry

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu The Book of Henry
The Book of Henry - Plakat 1
DRAMA | 107 MINUTEN | USA 2016 | UNIVERSAL

Eindringliches Drama mit Naomi Watts um eine Mutter und ihre zwei Söhne, die den Missbrauch am Nachbarmädchen stoppen wollen.

Susan Carpenter (Naomi Watts) hat es nicht leicht als alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Immer wieder greift sie auf die Hilfe des elfjährigen Henry (Jaeden Lieberher) zurück. Der Junge ist hochbegabt und unterstützt seine Mutter, wo er kann. Selbst Abrechnungen zählen zu seinen Aufgaben.

Als Henry eines Tages mitbekommt, dass es seiner Klassenkameradin und Nachbarin Christina (Maddie Ziegler) schlecht geht, stellt er Nachforschungen an. Wie sich herausstellt, wird das Mädchen immer wieder von ihrem Stiefvater Glenn Sickleman (Dean Norris) missbraucht.

Henry fasst einen Plan und fängt an, Glenns Schritte in einem Buch zu dokumentieren. Als Susan das Buch findet, schließt sie sich ihrem Sohn sofort an. Doch Glenn ist Polizist. Kann die Familie Carpenter Christina retten oder werden sie selbst zur Zielscheibe?


Trailer & Videos

Eindringliches Drama mit Naomi Watts um eine Mutter und ihre zwei Söhne, die den Missbrauch am Nachbarmädchen stoppen wollen.
Trailer 17.08.2017
Making Of 19.09.2017

Kinostart: 21.09.2017

User-Bewertung

3 VOTES
73%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Fotoshow

The Book of Henry - Bild 1
The Book of Henry - Bild 2
The Book of Henry - Bild 3
The Book of Henry - Bild 4

Schneller zu deinem Kinoticket: