Kino in Vollendung - Technische Innovationen im CinemaxX

Das CinemaxX Motto "Mehr als Kino" erfährt eine neue Dimension. Mit der vollständigen Umstellung auf Digitalprojektion ist "Kino in Vollendung" bei CinemaxX Programm.

Perfekt gleichmäßige Bilder und strahlende Farben - mit MAXXIMUM 4K ist volle Farbtreue garantiert. Auch Kopfschmerzen oder Schwindel gehören dank der stereokopischen Projektionstechnik bei unseren MAXXIMUM 3D Vorstellungen der Vergangenheit an. Doch das ist noch längst nicht alles: "Ruckelmomente", wie sie bei 3D-Filmen vereinzelt wahrgenommen werden, werden dank MAXXIMUM HFR auf ein absolutes Minimum reduziert. Aber auch der Sound trägt maßgeblich zu einem Kinoerlebnis in Vollendung bei. Mit MAXXIMUM SOUND präsentieren wir die Filme so, wie es Sounddesigner und Regisseure beim Mix vorgesehen haben.

Verschleißerscheinungen, wie sie bei analogen Kopien häufiger auftraten, sind nun kein Bestandteil Ihres Kinobesuchs mehr. Dank digitaler Projektion ist nun stets gleichbleibend hohe Qualität garantiert - in jeder Vorstellung, an jedem Tag.

MAXXIMUM 4K

Sony 4K Ultra-HD-Projektoren

MAXXIMUM 3D

Bestes 3D dank 4K Technology

MAXXIMUM HFR

Brillanz im CinemaxX erleben!

MAXXIMUM SOUND

Kino, wie Du es noch nie gehört hast

PREMIUM SEATS

Die exklusivsten Plätze im CinemaxX

Schneller zu deinem Kinoticket: