Ab ins Kino: Deine Filmhighlights zum Tag der deutschen Einheit

AB INS KINO:

Filmhighlights zum Tag der deutschen Einheit

Was läuft am Tag der deutschen Einheit im Kino? Wir zeigen es dir!


Hat das CinemaxX am 3. Oktober geöffnet? Natürlich bringen wir dir auch am Tag der deutschen Einheit tolle Filmhighlights auf die große Leinwand. Und weil ganz Deutschland am 3. Oktober den Feiertag genießt, haben wir für dich länger geöffnet als sonst! Wie wäre es also mit einem entspannten Abend in Kino? Egal ob du Lust auf Lachen, Action oder Filmunterhaltung für die ganze Familie hast – mit unseren vier Filmtipps zum Tag der deutschen Einheit ist für jeden was dabei!

Los geht's mit der schrägen Komödie um drei Mütter, die keine Lust mehr haben brave Vorbilder zu sein. Von den Machern von Hangover kommt mit "Bad Moms" ein perfekter Film für deine Lachmuskeln - mit Kathryn Hahn, Kristen Bell und Mila Kunis. Wer Bock auf Action hat, kommt gleich zwei Mal auf seine Kosten. In "Die glorreichen Sieben" müssen Chris Pratt und Denzel Washington ein mexikanisches Dorf gegen zahlreiche Banditen verteidigen. Miles Teller und Jonah Hill rüsten als "War Dogs" im Auftrag der USA afghanische Rebellen mit Waffen aus – obwohl sie keinen blassen Schimmer vom Geschäft haben. Last but not least gibt es endlich ein Wiedersehen mit Dorie auf der großen Leinwand. In ihrem ersten eigenen Abenteuer "Findet Dorie" begibt sie sich auf die Suche nach ihren Eltern und lernt dabei den ein oder anderen Meeresbewohner kennen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Kinoprogramm am Tag der deutschen Einheit!

Filmtipps im Überblick

Bad Moms Die glorreichen Sieben Findet Dorie War Dogs

Familienfilm, Komödie und Action am Feiertag

Für Fans von: Bad Neighbors 2, Dirty Grandpa, Hangover, Bad Teacher

Freigegeben ab 12 Jahren
KOMÖDIE | 101 MINUTEN | USA 2016 | TOBIS
Plakat zu Bad Moms

Bad Moms

Start im CinemaxX: 22.09.2016

Perfekt war gestern: In der neuen Komödie der HANGOVER-Macher lässt sich Mila Kunis als gestresste Mama nichts mehr gefallen!

Amy Mitchell (Mila Kunis) steckt mittendrin im Alltagswahnsinn. Die attraktive 32-Jährige strampelt sich ganz schön ab, um Kids und Karriere unter einen Hut zu bringen. Als sie herausfindet, dass sie von ihrem Mann Mike (David Walton) auch noch betrogen wird, ist Schluss mit Nettigkeit und Perfektion. Ab sofort pfeift Amy auf alle Regeln, setzt den untreuen Gatten kurzerhand vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen: Supermom war gestern – jetzt regieren die Bad Moms! So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Die spießige Übermutter der Schule hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt: Ring frei für den „Battle of the Moms“ ...

Für Fans von: A Million Ways To Die In The West, The Hateful 8, Lone Ranger

Freigegeben ab 16 Jahren
WESTERN | 133 MINUTEN | THE MAGNIFICENT SEVEN | USA 2016 | SONY PICTURES
Plakat zu Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Start im CinemaxX: 22.09.2016

In Antoine Fuquas Neuverfilmung des Western-Klassikers verteidigen Denzel Washington und Chris Pratt in Cowboy Manier ein mexikanisches Dorf gegen zahlreiche Banditen.

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Während sie die Stadt auf den gewalttätigen Showdown vorbereiten, der unausweichlich bevorsteht, finden diese sieben Söldner heraus, dass es bei ihrem Kampf um mehr als nur um Geld geht.

Das Remake besticht durch eine hochkarätige Starbesetzung, viel Action und den passenden Gags. Beste Unterhaltung für alle Freunde des wilden Westens!

Für Fans von: Findet Nemo, Ice Age, Ab durch die Hecke, Die Croods

Freigegeben ab 0 Jahren
TRICKFILM/KOMÖDIE | 97 MINUTEN | FINDING DORY | USA 2016 | WALT DISNEY
Plakat zu Findet Dorie

Findet Dorie

Start im CinemaxX: 29.09.2016

Nach "Findet Nemo" kommt nun die ersehnte Fortsetzung ins Kino, in der sich Dorie, Nemo und Malin gemeinsam auf die Suche nach Dories Wurzeln begeben. Ein cooles Unterwasserabenteuer für die ganze Familie!

Dorie ist zurück! Bereits im in "Findet Nemo" schwamm sich die vergessliche Dorie in die Herzen der Kinofans. Im lang ersehnten Sequel begibt sich die Paletten-Doktorfisch-Dame gemeinsam mit ihren Freunden, den Clownfischen Marlin und Nemo auf Spurensuche in ihre Vergangenheit. Und eines ist jetzt schon klar: Dorie - wieder gesprochen von Anke Engelke - war eines der süßesten Disney Babys aller Zeiten!

Findet Dorie

SO

04.12.16

MO

05.12.16

DI

06.12.16

MI

07.12.16

DO

08.12.16

FR

09.12.16

SA

10.12.16

     

Für Fans von: The Nice Guys, The Mechanic: Resurrection, Ben Huer

Freigegeben ab 12 Jahren
KOMÖDIE/KRIEGSFILM | 115 MINUTEN | USA 2016 | WARNER
Plakat zu War Dogs

War Dogs

Start im CinemaxX: 29.09.2016

Gelungener Mix aus Komödie und Drama, der nach einer wahren Geschichte von den unglaublichen Geschäften zweier junger US-Waffenschieber im Irak und in Albanien erzählt.

WAR DOGS erzählt die Geschichte von zwei Freunden Anfang 20 (Hill und Teller), die während des Irak-Kriegs in Miami Beach leben und eine wenig bekannte staatliche Regelung ausnutzen, nach der sich auch kleine Firmen um amerikanische Rüstungsaufträge bewerben dürfen. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch dann verheben sie sich kräftig: Sie sichern sich einen 300 Millionen schweren Auftrag und sollen der afghanischen Armee Waffen liefern – bei diesem Deal bekommen es die beiden mit äußerst zwielichtigen Partnern zu tun – und wie sich herausstellt, gehört dazu auch die amerikanische Regierung.


Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an und sicher dir die besten Angebote und Filmtipps für einen perfekten Kinoabend im CinemaxX.


Schneller zu deinem Kinoticket: