Wahnsinns Kino-Feeling!
I'll be back...

DA MUSS ICH REIN.

DAS CINEMAXX BREMEN ERSTRAHLT IM NEUEN LOOK

Es ist so weit! Das CinemaxX Bremen wurde in ein CinemaxX der nächsten Generation verwandelt. Luxuriöse Relax-Seats in jedem Saal und an jedem Platz sowie ein komplett neuer Look des Kinofoyers inklusive Bar und Lounge-Bereich sorgen ab sofort für ein Kinoerlebnis der Extraklasse.

SIT BACK AND RELAX

Edle, komfortable Ledersessel mit extra breiten Sitzflächen und Armlehnen, gepolsterten Kopflehnen und einer flexiblen Rückenlehne: Die gut 2.880 bisherigen Kinositze wurden gegen 1.850 brandneue Relax-Seats getauscht. Jeder Kinosaal besteht nun zu 100% aus den luxuriösen Sitzen, die für ein besonders entspanntes Filmerlebnis sorgen.

DA MUSS ICH REIN.

Mitte Dezember werden auf der Facebook-Seite des CinemaxX Bremen zehn Kinotester-Pakete verlost. Diese beinhalten Freikarten und Verzehrgutscheine für das neugestaltete CinemaxX Bremen – Augen offen halten lohnt sich!

*Preis nur gültig für 2D-Filme im CinemaxX Bremen, 3D-Vorstellungen und Sonderevents nur gegen Aufpreis. Nicht mit weiteren Rabattaktionen kombinierbar