Mify o Moskve - Mythen

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Mify o Moskve - Mythen
Mify o Moskve - Mythen - Plakat 1
KOMÖDIE | 95 MINUTEN | MIFY O MOSKVE | RUSSLAND 2017 | NRM - NEUE RUSSISCHE MEDIEN

Mythen - in russischer Originalsprache am 26.11. in Ihrem CinemaxX!

Die letzte Hoffnung der russischen Filmindustrie, Hersteller und Regisseur Fedor schuldet den Banditen der 90-er Jahren Geld für ein Musikvideo. Schauspieler Sergey hat bereits alles gespielt,von Jesus Christ bis Eichhörnchen. Es gibt keine Rollen mehr für Sergey, er ist depressiv und weiß nicht, wie es weiter geht. Ivans Freundin versteht nicht, warum er Witze während des Frühstücks, im Bett und sogar beim Begräbnis macht. Zufällige Übereinstimmungen?
Ein armer Ausländer gerät ins Zentrum des Lebens von Reichen und Prominenten. Es wird klar, dass alle seine Vorstellungen über das Leben der Stars Mythen sind. Eigentlich ist alles viel, viel schlimmer. Unser Protagonist versucht den Prominenten beim Lösen Ihrer Probleme zu helfen und verliebt sich in die Ehefrau des Bürgermeisters und macht alles, um sie von dem Moskauer Olympus zu entführen.



Trailer & Videos

Mythen - in russischer Originalsprache am 26.11. in Ihrem CinemaxX!
Trailer 08.11.2017
Trailer 1 08.11.2017

Kinostart: 16.11.2017

User-Bewertung

16 VOTES
78%
Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Fotoshow

Mify o Moskve - Mythen - Bild 1

Schneller zu deinem Kinoticket: