Ab ins Kino: Deine Filmhighlights an Ostern

AB INS KINO:

Deine Filmhighlights zu Ostern

Was läuft Ostern im Kino? Wir zeigen es dir!

Löffel gespitzt und aufgepasst! Wir haben für dich die perfekte Alternative zum Osternestbau oder Eier suchen: Ein Kinobesuch an Ostern im CinemaxX. Ob blauer Schlumpfspaß für die ganze Familie oder fulminantes Actionspektakel - gleich vier coole Filmhighlights haben wir für dich am Start. Unser Tipp: Mit unserer Gutscheinbox kannst du dein Osternest aufpimpen - einfach verstecken, deine Liebsten suchen lassen und einen filmreifen Kinoabend im CinemaxX verschenken.

Passend zu Ostern gibt's gleich zwei fantastische Kinoabenteuer für die ganze Familie: In " Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf " begeben sich Schlumpfine und Co. auf die Suche nach bisher verschollenen Artgenossen. Gemeinsame Sache müssen auch Tim und sein Anzugtragender kleiner Bruder in "Boss Baby" machen, um trotz Spannungen zwischen einander die Welt zu retten.

Wer es ein bisschen actionreicher an Ostern im Kino mag, bekommt mit "Fast & Furious 8" perfektes Popcornkino und heiße Öfen serviert. Last but not least steht das fulminante Remake eines Klassikers an: In "Abgang mit Stil" planen drei rüstige Rentner den Banküberfall ihres Lebens.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Kinoprogramm an Ostern!

Filmtipps im Überblick

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Boss Baby Fast & Furious 8 Abgang mit Stil

Dein filmreifes Ostern im Kino

Für Fans von: Alles steht Kopf, Ralph reichts, Die Eiskönigin, Baymax

Noch nicht FSK geprüft
TRICKFILM/KOMÖDIE | 90 MINUTEN | SMURFS: THE LOST VILLAGE | USA 2017 | SONY PICTURES
Plakat zu Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Start im CinemaxX: 06.04.2017

Animationsabenteuer um die Schlümpfe, die sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen verlorenen Dorf machen, in dem es noch Artgenossen geben soll.

Schlumpfine entdeckt eine Karte, die vielleicht den Weg zum sagenhaften verlorenen Dorf weisen könnte, in dem es noch Artgenossen der Schlümpfe geben soll. Sie macht sich ohne das Wissen von Papa Schlumpf mit Schlaubi, Hefti und Clumsy auf, im verbotenen Wald danach zu suchen. Dort gibt es nicht nur viele unbekannte Gefahren zu meistern, sondern sie müssen sich auch noch beeilen. Denn der böse Zauberer Gargamel, der größte Feind der Schlümpfe, sucht ebenfalls nach dem Dorf.

MaxXimum 3D

KlexXi Sause: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf MaxXimum 3D

SO

02.04.17

MO

03.04.17

DI

04.04.17

MI

05.04.17

DO

06.04.17

FR

07.04.17

SA

08.04.17

           

Für Fans von: Kung Fu Panda, Alles steht Kopf, Shrek, Madagascar, Drachenzähmen leicht gemacht

Freigegeben ab 6 Jahren
TRICKFILM/KOMÖDIE | 106 MINUTEN | THE BOSS BABY | USA 2017 | FOX
Plakat zu Boss Baby

Boss Baby

Start im CinemaxX: 30.03.2017

High-Concept-Komödie aus dem Hause DreamWorks Animation, in der sich ein siebenjähriger Junge mit seinem Anzug tragenden Baby-Bruder zusammenraufen muss.

Die Welt des siebenjährigen Tim Templeton gerät ins Wanken, als seine Eltern ihm ihr neues Baby zeigen. Nicht irgendein Baby: Dieser Säugling trägt Anzug, hört auf den Namen Boss Baby, er kann sprechen - mit der Stimme eines Erwachsenen. Die Rivalität zwischen den beiden Brüdern nimmt noch zu, als Tim entdeckt, dass der Chef von Puppy Co. eine Verschwörung plant und Baby Boss offenbar involviert ist. Schließlich schließen die beiden Jungen Burgfrieden und machen sich an die Rettung der Liebe in der Welt.

 

The Boss Baby

HEUTE

30.03.17

FR

31.03.17

SA

01.04.17

SO

02.04.17

MO

03.04.17

DI

04.04.17

MI

05.04.17

MaxXimum 3D

The Boss Baby MAXXIMUM 3D

HEUTE

30.03.17

FR

31.03.17

SA

01.04.17

SO

02.04.17

MO

03.04.17

DI

04.04.17

MI

05.04.17

Kinogutscheine Geschenkbox CLASSIC 2D

Für Fans von: Fast & Furious, xXx - Die Rückkehr des Xander Cage, Sleepless

Freigegeben ab 12 Jahren
ACTION | 136 MINUTEN | THE FATE OF THE FURIOUS | USA 2017 | UNIVERSAL
Plakat zu Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

Start im CinemaxX: 12.04.2017

Röhrende Motoren, heiße Schlitten und scharfe Kurven treffen auf real gefilmte Stunts und atemberaubende Auto-Action.

"Fast & Furious 8" steht seinen Vorgängern in Sachen Explosivität und Unterhaltung in nichts nach. Im April gibt es ein Wiedersehen mit Dom (Vin Diesel), Letty (Michelle Rodriguez), Hobbs (Dwayne Johnson) und ihrem Erzfeind Deckard Shaw (Jason Statham) im Kino! Nicht nur für Tuning Fans ein Must-See.

Nachdem Dom, Letty und Co. am Ende des letzten Teils dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, taucht eine mysteriöse Frau auf (Charlize Theron), die Dom auf kriminelle Abwege lockt. Er setzt damit das Vertrauen der Crew aufs Spiel. Die Familie droht zu zerbrechen. Doch die Crew gibt niemals kampflos auf!

Vorstellung mit Pause

Fast & Furious 8 - inkl. Pause

MI

12.04.17

DO

13.04.17

FR

14.04.17

SA

15.04.17

SO

16.04.17

MO

17.04.17

DI

18.04.17

Fast & Furious 8: Mitternachtspreview

MI

12.04.17

DO

13.04.17

FR

14.04.17

SA

15.04.17

SO

16.04.17

MO

17.04.17

DI

18.04.17

           

Für Fans von: Last Vegas, 21 Jump Street, Ocean's Thirteen

Freigegeben ab 6 Jahren
KOMÖDIE | 97 MINUTEN | GOING IN STYLE | USA 2016 | WARNER
Plakat zu Abgang mit Stil

Abgang mit Stil

Start im CinemaxX: 13.04.2017

Komödienremake über drei Rentner, die einen Banküberfall planen.

Willie, Joe und Al sind seit ihrer Jugend beste Freunde. Jetzt sind sie rüstige Rentner und könnten ihr Leben in aller Ruhe genießen, doch ihre Pension ist einer Bank zum Opfer gefallen. Willie, der Zeuge eines professionellen Bankraubes war, fragt seine Freunde, ob sie nicht selbst eben jene Bank überfallen sollen. Bei den ersten Proben stellen sie fest, dass sie sich nicht eben besonders geschickt anstellen und es auch an Fitness mangelt. So holen sich die über 80-Jährigen professionelle Unterstützung.

Schneller zu deinem Kinoticket: