Dieses bescheuerte Herz

Freigegeben ab 0 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Dieses bescheuerte Herz
Dieses bescheuerte Herz - Plakat 1
DRAMA/TRAGIKOMÖDIE | 106 MINUTEN | DEUTSCHLAND 2017 | CONSTANTIN

Emotionales Drama mit Superstar Elyas M'Barek auf den Spuren von ”Knockin' on Heaven's Door" und ”Ziemlich beste Freunde".

Lenny Reinhard (Elyas M'Barek) führt das perfekte Leben: Von Beruf Sohn schmeißt er mit Geld und Statussymbolen nur so um sich. Da kann auch schon mal der Audi R8 aus Versehen im Pool der Villa landen. Doch Lennys Vater (Uwe Preuss) hat allmählich genug von dessen Verschwendungssucht.

Daher bringt er Lenny mit einem seiner Herzpatienten zusammen: David Müller (Philip Noah Schwarz) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und kennt seit seiner Geburt Krankenhäuser besser als die heimische Wohnung.

Da David nicht weiß, ob er seinen 16. Geburtstag überhaupt noch erleben wird, soll Lenny dem Teenager dabei helfen, noch unerfüllte Wünsche zu verwirklichen: Anfangs sind es simple Dinge, wie coole neue Klamotten oder eine Spritztour mit dem Sportwagen des nervigen Nachbarn. Doch mit der Zeit werden Davids Bitten weniger oberflächlich und die Beziehung der beiden immer enger. Zu eng für Lebemann Lenny, der doch der Inbegriff eines Egoisten ist?


Trailer & Videos

Emotionales Drama mit Superstar Elyas M'Barek auf den Spuren von ”Knockin' on Heaven's Door" und ”Ziemlich beste Freunde".
Trailer 1 29.11.2017

Kinostart: 21.12.2017

User-Bewertung

8 VOTES
42%
Ticket-Alarm
Spielzeiten sind spätestens ab 19. Dezember verfügbar

Sie haben bisher noch kein Kino ausgewählt.
In folgenden Kinos ist dieser Film im Programm:


Fotoshow

Dieses bescheuerte Herz - Bild 1
Dieses bescheuerte Herz - Bild 2
Dieses bescheuerte Herz - Bild 3
Dieses bescheuerte Herz - Bild 4
Dieses bescheuerte Herz - Bild 5
Dieses bescheuerte Herz - Bild 6
Dieses bescheuerte Herz - Bild 7
Dieses bescheuerte Herz - Bild 8
Dieses bescheuerte Herz - Bild 9
Dieses bescheuerte Herz - Bild 10
Dieses bescheuerte Herz - Bild 11

Cast & Crew

Elyas M'Barek
  (Lars)
Schauspieler
Elyas M'Barek Geburtstag: 29.05.1982 | Land: Österreich

FILMOGRAFIE

2017 Dieses bescheuerte Herz
         Fack Ju Göhte 3
2016 Willkommen bei den Hartmanns
2015 Traumfrauen
         Fack Ju Göhte 2
2014 Who Am I - Kein System ist sicher
         Männerhort
         Paddington
2013 Die Monster Uni
         Chroniken der Unterwelt - City of Bones
         Fack Ju Göhte
         Der Medicus
2012 Türkisch für Anfänger
         Heiter bis wolkig
         Hotel Transsilvanien
2011 What a Man
         Fünf Freunde
         Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern
2010 Zeiten ändern dich
         Teufelskicker
         ... weitere Filme

Mehr Informationen
Schneller zu deinem Kinoticket: